Brauchst du für dein Unternehmen, deine Konferenz oder Veranstaltung sinnstiftende und nachhaltige Merchandise-Artikel?

 

Wir bieten eine Vielzahl an individuell gefertigten Druckdesigns, darunter T-Shirts aus Biobaumwolle oder Holzfasern sowie Tragetaschen, die mit deinem Logo versehen werden können. Kontaktiere uns über info@socialfabric.ch oder das untenstehende Kontaktformular und bespreche mit uns deine Wünsche. Indem du deine Merchandise-Artikel bei uns kaufst, unterstützt du unsere Flüchtlingsarbeit in Zürich sowie weitere soziale und ökologische Projekte von uns und unseren Partnern.

 

Merchandise-Katalog

Mehr Informationen zu unseren Produkten findest du in unserem Merchandise-Katalog.

 

Einige unserer Merchandise-Artikel, darunter die T-Shirts und Tragetaschen, werden von unserem Partner, dem Sozialunternehmen Freeset in Indien hergestellt. Freeset hilft indischen Frauen und ihren Familien in Kalkutta, indem es ehemalige SexarbeiterInnen ausbildet und einstellt. Andere Artikel, wie unsere Rucksack-Tasche (als Rucksack und Tasche anwendbar), werden von unserem Team in Zürich hergestellt.

Fülle dieses Formular aus, um mehr Informationen über unsere Merchandise zu erhalten


Einige Produktbeispiele