Die Social Fabric Association ist eine Non-Profit Organisation und ist für jede Unterstützung dankbar!

 

Die COVID-19-Krise hat uns bei Social Fabric erheblich in Bedrängnis gebracht, und es besteht ein großes Risiko, dass wir unsere Arbeit nicht fortsetzen können. Social Fabric war in den letzten fünf Jahren für viele ein zweites Zuhause, und wir tun alles, was wir können, um die Mittel aufzubringen, die wir für die Fortsetzung benötigen.

 

Dazu gehört auch, dass wir uns an unsere geschätzte Community wenden und sie um eure weitere Unterstützung bitten. Wir schätzen jeden in unserer Gemeinschaft, und wir werden euch weiterhin über unsere Situation auf dem Laufenden halten. Wir verstehen auch vollkommen, dass es dir in dieser schwierigen Zeit möglicherweise nicht möglich ist, uns finanziell zu unterstützen. Aber vielleicht kann es jemand in deinem Umfeld tun, deshalb hilft es auch, den Link zu dieser Seite oder zu unserer Shop-Seite www.socialfabric.de/shop weiterzuleiten.

Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel – sie gibt uns mehr Hoffnung, und wir glauben, dass wir diese Krise überwinden können, wenn genügend Unterstützung zusammenkommt.

Wenn du einen Beitrag leisten und Social Fabric in den Bemühungen unterstützen möchtest, das Leben und die Beschäftigungschancen von Flüchtlingen in der Schweiz zu verbessern, dann schaue dir bitte unten die Möglichkeiten an, die du hast!

Ob du als Organisation oder als Privatperson helfen möchtest, es gibt Möglichkeiten für alle!

  • Durch eine Supportership unterstützt du unsere gratis Nähkurse (‚Offene Nähkurse‘) für Geflüchtete, die zweimal in der Woche stattfinden.
  • Durch eine unabhängige Spende unterstützt du die Tätigkeiten von Social Fabric als Ganzes.
  • Durch den Kauf von Wohltätigkeitsprodukten ermöglichst du Social Fabric, neues Equipment für die ‚Offenen Nähkurse‘ zu kaufen.

 

Supporterships

 

Unabhängige Spenden

Wir freuen uns ausserdem auch über Spenden unabhängig von den Supporterships und Sponsorships. Bitte sende deine Spende an:

 

IBAN: CH39 0839 0034 1225 1010 6
BIC (SWIFT): ABSOCH22XXX
Clearing-Nr.: 8390

Social Fabric Association
Eichstrasse 29
8045 Zürich

oder über PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus!

Wohltätigkeitsprodukte

Du kannst Geflüchtete auch unterstützen, indem du eines unserer Wohltätigkeitsprodukte kaufst. Die Erlöse von den Wohltätigkeitsprodukten werden gesammelt und ermöglichen uns, neues Equipment für die ‚Offenen Nähkurse‘ zu kaufen.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Zeigt alle 4 Ergebnisse