Das sind wir – Das Social Fabric Team

 

 

Ohana bedeutet Familie!

Manchmal haben wir zu viel Spass bei Social Fabric. Das liegt daran, dass wir uns gegenseitig als Familie betrachten. Aber die Social Fabric Familie ist nicht auf diejenigen beschränkt, die du hier siehst – nein nein, nein, unser „Team“ ist sozusagen unsere Community! Denn jedes Mitglied von Social Fabric hat ein Gefühl der Gemeinschaft, das in seinem Geist verankert ist – der Wunsch, sich nicht nur mit Arbeitskollegen, sondern auch mit Menschen aus der weiteren Gemeinschaft zu verbinden. So wächst unsere Familie, und das zaubert uns jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht!

 


Mit diesem Teamfoto möchten wir uns bei allen für die Unterstützung bedanken und hoffen, dass jeder einen wunderbaren ersten Monat im neuen Jahr erlebt hat!

Für diejenigen die uns nicht kennen, 👉Hier erfahrt ihr mehr über unser Team.

👉Möchtest du noch über mehr Neuigkeiten von Social Fabric erfahren? Folge uns auf Instagram und Facebook und bleibe immer auf dem neusten Stand!!