Die Resultate des diesjährigen Sommerprojekts sind fantastisch

 

 

Amena, die ihr auf dem Foto links seht, präsentiert eine der 40 wunderschönen Decken, die in unserem Sommerprojekt hergestellt wurden.

 

Während sechs Wochen, als Social Fabric offiziell in den Ferien war, hat eine Gruppe von Menschen mit Fluchthintergrund gesteppte Decken aus gespendeten Stoffen hergestellt.

 

Der Kurs wurde von unserer Freiwilligen Judit Hajdu – erfahrene Kursleiterin und Stepp-Expertin – geleitet.

 

Das Resultat lässt sich durchaus sehen! 🙂

 

Es sind 40 fantastische und einzigartige gesteppte Decken entstanden. Diese werden an den Interkulturellen Wochen in Zürich, organisiert durch About Us, präsentiert. Am 8. September findet die Veranstaltung ‚Pique Nique‘ statt, wo die Decken für ein interkulturelles Picnic in Zürcher Pärken gebraucht werden.

 

Am 21. September, am Abschlussevent der Interkulturellen Wochen in der Offenen Kirche St. Jakob, werden die Decken schliesslich verkauft. Packt die Chance und kauft eure eigene Social Fabric Decke!

 

👉Möchtest du noch über mehr Neuigkeiten von Social Fabric erfahren? Folge uns auf Instagram und Facebook und bleibe immer auf dem neusten Stand!!