Die Social Fabric Association ist eine Non-Profit Organisation und ist für jede Unterstützung dankbar!

 

Wenn du einen Beitrag leisten und Social Fabric in den Bemühungen unterstützen möchtest, das Leben und die Beschäftigungschancen von Geflüchteten in der Schweiz zu verbessern, dann schaue dir bitte unten die Möglichkeiten an, die du hast!

Fast 10% unserer Einnahmen generieren wir über Spenden. Dies ist für sehr wichtig, denn wir möchten weiterhin unabhängig bleiben und allen Menschen mit Fluchthintergrund unsere Angebote gratis ermöglichen. Deshalb, entscheide dich für ein Paket und sei grosszügige*r Unterstützer*in von diesem steuerbefreiten Verein. Wir freuen uns sehr darüber!

 

Ob du als Organisation oder als Privatperson helfen möchtest, es gibt Möglichkeiten für alle!

  • Durch eine Supportership unterstützt du unsere gratis Nähkurse (‚Offene Nähkurse‘) für Geflüchtete, die zweimal in der Woche stattfinden.
  • Durch ein Sponsorship ermöglichst du einem Mensch mit Fluchthintergrund als Mitglied Teil der Community zu sein.
  • Durch eine unabhängige Spende unterstützt du die Tätigkeiten von Social Fabric als Ganzes.
  • Durch den Kauf von Wohltätigkeitsprodukten ermöglichst du Social Fabric, neues Equipment für die ‚Offenen Nähkurse‘ zu kaufen.

 

Supporterships

Sponsorships

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Unabhängige Spenden

Wir freuen uns ausserdem auch über Spenden unabhängig von den Supporterships und Sponsorships. Bitte sende deine Spende an:

 

IBAN: CH39 0839 0034 1225 1010 6
BIC (SWIFT): ABSOCH22XXX
Clearing-Nr.: 8390

Social Fabric Association
Eichstrasse 29
8045 Zürich

oder über PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus!

Wohltätigkeitsprodukte

Du kannst Geflüchtete auch unterstützen, indem du eines unserer Wohltätigkeitsprodukte kaufst. Die Erlöse von den Wohltätigkeitsprodukten werden gesammelt und ermöglichen uns, neues Equipment für die ‚Offenen Nähkurse‘ zu kaufen.

Zeigt alle 3 Ergebnisse